22. Februar 2012

7 days 7 books: Tag 3

Der Tag heute lief besser als die beiden Vorherigen, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht mit mir. Obwohl ich heute verhältnismäßig wenig Zeit in Facebook verbracht habe habe ich trotzdem nur wenig gelesen. Ich hab das Gefühl, dass ich momentan viel zu viel Zeit mit Gassi gehen verbringe. Außerdem überkam mich die Lust auf Schokokekse, und deshalb habe ich welche nach Vanessas Rezept gebacken. Naja, halbwegs erfolgreich war der Tag trotzdem. Arkadien erwacht habe ich nun fertig gelesen, damit habe ich nun 2 Bücher beendet. Vampire Academy 4 habe ich heute nicht weitergelesen, dafür habe ich vorhin Wolfsglut begonnen und bin ganz optimistisch, dass ich das heute Nacht auch fertig lese. Immerhin habe ich schon 124 von 362 Seiten, so dass auch nicht mehr allzu viel fehlt. 

1 Kommentar: