21. Februar 2012

7 days 7 books: Tag 2


Nachdem ich heute die Bestätigung bekommen habe, dass Hörbücher auch zählen, liege ich gar nicht mehr soo schlecht in der Zeit. Gestern habe ich angefangen, Vampire Academy 3 zu hören und bin vorhin damit fertig geworden. Somit wäre Buch Nummer 1 also geschafft. Bei Arkadien erwacht habe ich bisher 150 Seiten weitergelesen und bin somit jetzt auf Seite 268. Nachdem ich vorhin das Hörbuch beendet hatte war ich wieder voll in der Geschichte drin und hab deshalb noch Vampire Academy 4 angefangen, diesmal aber als Buch und damit bin ich schon von meiner Vorauswahl abgewichen. Bisher bin ich bis Seite 43 gekommen. Insgesamt bin ich ziemlich optimistisch, dass ich tatsächlich 7 Bücher schaffen werde.


Und weil er grade so süß schläft muss ich euch noch ein Bildchen von meinem kleinen Engelchen zeigen:

1 Kommentar:

  1. Ooooooohhhh, wie süß und richtig zum knuddeln!

    *g* wieso sollte man sich an die Vorauswahl halten, wenn ein anderes Buch einen mehr interessiert? Das behält sich wohl jeder von uns vor, weil sonst würde ich nur schnell schnell die anderen Bücher überfliegen um endlich zu dem zu kommen, dass ich unbedingt lesen möchte.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Vampire Academy :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen