13. Januar 2012

Neue Bücher

Und schon wieder sind ein paar Bücher in meinem Bücherregal eingezogen.


Zuerst kam gestern "Gegen das Sommerlicht" an, das ich bei Philine gewonnen habe. Da ist der erste Teil einer Reihe von der ich den zweiten 2010 zu Weihnachten bekommen habe und damals auch gelesen, ohne zu wissen, dass es da noch eine Vorgeschichte gibt.

Dann habe ich gebraucht 8 LYX-Bücher gekauft für insgesamt nur 29 Euro.
Über Lori Handelang schwärmen viele, deshalb dachte ich ich kaufe einfach mal die ersten Vier der Reihe.
Von Katie MacAllister habe ich schon "Ein Vampir kommt selten allein" gelesen und fand es ziemlich gut, so dass nun auch die DragonLove Reihe einziehen durfte.

Und dann habe ich heute noch Göttlich verdammt gebraucht gekauft. Überall hört man, wie toll dieses Buch sein soll, deshalb dachte ich ich bilde mir mal eine eigene Meinung.

Insgesamt hätten mich die Bücher neu 100 Euro (ohne Gewinnspielbuch) gekostet, gebraucht habe ich nun insgesamt 40 Euro gezahlt. War also ein gutes Geschäft für meinen Geldbeutel.

Kommentare:

  1. wow, tolle Schnäppchen. Wünsche Dir viel Spaß damit.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Göttlich verdammt hab ich auch noch ungelesen hier (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    hab grade deinen Blog gesehen und war total begeistert ;D. Ich werde dir auf jeden Fall folgen, wenn du auch Lust hast, hier mein Blog:
    http://erbsen-fuer-y-all.blogspot.com/

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Dragon Love-Reihe ist super! Genauso Göttlich verdammt! Die Wolfs -Reihe habe ich auch hier und Gegen das Sommerlicht hat mir auch gefallen :)

    Viel Spaß mit den tollen Büchern!

    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Whui, so viele tolle neue LYX-Bücher *-* Viel Spaß damit.
    Über Göttlich verdammt denk ich die ganze Zeit nach. Bisher hab ich versucht, es uninteressant zu finden.. ist einfach mal wieder ein HC - teuer. ._.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lori Handeland! Ihre Bücher wirst du lieben, versprochen :)

    AntwortenLöschen