4. Januar 2012

Neue Bücher


Wie sich das gehört starte ich mein Bloggerjahr erst mal mit neuen Büchern. :D Diesmal sind es nur 2, allerdings müsste nächste Woche irgendwann noch ein Päckchen mit 8 Büchern ankommen.


Zuerst mal habe ich mir "Magie" von Trudi Canavan gekauft. Nachdem ich letzten Monat Die Gilde der schwarzen Magier von ihr gelesen hatte, musste dieses Buch nun auch einziehen, da es ja die Vorgeschichte von Kyralia ist. Ich hab bisher 330 Seiten davon gelesen und finde es auch gut, aber es kann mich noch nicht ganz so begeistern wie DGdsM. Allerdings denke ich, dass es jetzt bald um einiges spannender wird.

Das 2. Buch gehört meiner Schwester, ich habe es ihr zu Weihnachten geschenkt. Nachdem sie es jetzt fertig gelesen hat habe ich es mir einfach mal ausgeliehen, weil es ja alle sooo toll finden, also gefällt es mir bestimmt auch. Der 2. Teil wohnt nun auch bei uns im Haus und sobald meine Schwester ihn fertig hat wird er bei mir auf dem SuB landen.
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?

Wollt ihr, dass ich mein Bücherregal mal für euch fotographiere?

1 Kommentar: