26. Dezember 2011

Neue Bücher


Und da kommt der dritte Bücherpost diesen Monat. :)
Ich fang mal mit den Büchern an, die ich vor Weihnachten gekauft/bekommen habe.



Vor ein paar Monate hatte ich die ersten beiden Arkadien-Bände gelesen, aber nur aus der Bücherei ausgeliehen, und als ich sie dann für den halben Preis kaufen konnte lies ich mir die Chance nicht entgehen. Deshalb sind nun zwei weitere Bücher in meinem Regal gelandet, die ich allerdings nicht auf meinem SuB dazurechnen werde.


Dann hatte ich mich bei BloggdeinBuch für Bodyfinder beworben - und es auch bekommen. Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr und ich denke, es wird eins der nächsten Bücher sein die ich nun lese.











Und dann habe ich zu Weihnachten noch zwei Bücher bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Zum einen Eragon: Das Erbe der Macht. Damit ist nun die Eragon-Reihe also vollständig, ich muss nun nur irgendwann mal noch Teil 2 & 3 lesen. Allerdings hätte man mich doch auch vorwarnen können, dass das Buch 950 Seiten hat. Ich habe nur mit 700 oder so gerechnet. :D

Und dann habe ich von meiner Schwester noch ein Buch bekommen, nämlich Der Spiegel von Feuer und Eis. Und ich muss sagen, ich fand es sehr gut. :D Trotz 380 Seiten, dem Besuch in der Kirche heute morgen, Ice Age 3 und 96 Hours habe ich es vorhin fertig gelesen und war echt begeistert. Der Kuss des Kjer und Blutbraut sind auf meiner Wunschliste nun ganz weit nach oben gerutscht.


Sooo, das waren alle Bücher und ich denke, für diesen Monat reichts erstmal. :D
Für die nächsten Tage sind einige Rezis geplant, mal schauen ob ich das alles so umsetzen kann wie ichs geplant habe.
Jetzt schaue ich erstmal noch eine Folge der ersten Staffel Vampire Diaries: )

Kommentare:

  1. Alles Bücher die auch gekaufen möchte >.< Naja außer Eragon, weil ich die vorherigen Bände nicht habe ;D Eine sehr gute Wahl mit Kuss des Kjer und Blutbraut ^^ Die hab ich auch *.* Kannst auch gleich die Dämonen-Reihe von ihr mit drauf machen, die kann ich dir auch wärmsten empfehlen ♥.♥
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Dämonenreihe habe ich früher schon mal gelesen :) Dann solltest du dir schnell mal Eragon 1 kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Homeingott, ich liebe Kai Meyer *__*

    AntwortenLöschen