15. Dezember 2011

Neue Bücher


Und wieder einmal sind neue Bücher eingezogen.
Am Dienstag kam mein Amazon Päckchen an, außer den Büchern für mich habe ich noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt und die 1. Staffel True Blood.
Nachdem ich mir diesen Monat schon die Rebellin gekauft habe und gleich danach auch gelesen, wollte ich unbedingt Teil 2 und 3 auch haben. Dadurch habe ich zwar Subabbau-Challenge wieder 6 weniger, aber weil die Bücher sooo gut sind habe ich die Novizin innerhalb Mittags nachdem das Päckchen kam angefangen und nachts um 1:00 Uhr war ich fertig, so dass ich insgesamt 11 Punkte dazu rechen kann.
Mit Die Meisterin habe ich auch schon angefangen und werde wahrscheinlich morgen damit fertig, mit seinen 800 Seiten ist dieses Buch ja doch nochmal ein gutes Stückchen dicker als Die Novizin. Bisher habe ich davon schon 160 Seiten gelesen.

Dann kam heute noch ganz unerwartet ein Buch an, da hatte ich vor mehreren Wochen mal beim Verlag angefragt und eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet dass noch ein Buch ankommen würde. 

Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr, aber davor werden erst noch ein paar andere gelesen.

Kommentare:

  1. wow, ich mag die Trilogie von Trudi Canavan ja auch sehr, aber so schnell bin ich beim Lesen der Bücher dann doch noch nie gewesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deiner Schwester das beste Buch geschenkt, das man einer Schwester schenken kann.^^ Es ist echt supermegagenial und ich würde es auch dir SEHR empfehlen es nach ihr es auszuleihen und zu lesen! :))
    Danke für dein Kommi! :)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna ♥ Das hat den Grund, das ich gerne die Liste zu den Gäste Rezensionen aktuell halten möchte ^^ Hab die Erfahrung gemacht, das man eher bei neuen Bücher auf einen Link klickt und das möchte ich auch für euch erreichen, weil ihr echt sehr gute Rezensionen schreibt ♥
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen