3. Dezember 2011

Neue Bücher

Ich nehme diesen Monat eigentlich an der Subabbau-Challenge teil, allerdings habe ich bisher nur Subaufbau betrieben. :D

Eigentlich war ich heute in der Stadt, um Kleidung zu kaufen. Und bin an der ersten Buchhandlung vorbei gelaufen. Und zufällig hatte ich noch einen Gutschein, den ich gaaaanz zufällig auch noch dabei hatte. Und weil ich nicht wiederstehen konnte habe ich mir dann City of Fallen Angels gekauft. Weil das aber nur 20 Euro kostet und ich einen 25 Euro Gutschein hatte habe ich mir noch Die Rebellin gekauft.


Als wär das nicht genug, wollte meine Mutter, mit der 
ich zusammen einkaufen war, noch in einen Laden, in den ich nicht wollte. Und weil direkt daneben nochmal ein Bücherladen ist bin ich da rein. Und habe gleich nochmal 3 Bücher gekauft. Allerdings wandern nur 2 davon auf meinen SuB, da das eine ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester ist. Nachdem ich dieses Jahr die ersten beiden Teile der Arkadien-Reihe gelesen habe wollte ich auch weitere von Kai Meyer lesen. Deshalb habe ich mir dann einfach Die Alchimistin gekauft. Und weils ich einfach nicht wiederstehen konnte habe ich mir dann auch noch In der Hitze der Nacht gekauft. Ich hoffe, das Du oder das ganze Leben so gut ist wie alle meinen und es meiner Schwester gefallen wird.




Man sollte doch meinen, dass das jetzt alles war. Wars aber nicht. Als ich Heim gekommen bin lag bei mir vor der Haustür ein Päckchen mit einem Rezensionsexemplar. Allerdings ein Hörbuch, kein normales. 


Ich bin aber ganz optimistisch gestimmt, dass ich es trotzdem schaffe, meinen SuB abzubauen. Ich habe momentan 9 Bücher, bei denen ich schon irgendwann mal reingelesen habe. Bei denen werde ich dann hoffentlich nicht ganz sooo lang brauchen wie bei einem das ich noch nicht angefangen habe. Aber jetzt fange ich erst mal mit City of Fallen Angels an. Auf das Buch habe ich mich so gefreut, dass ich es jetzt nicht warten lassen kann. 

Kommentare:

  1. Ein paar schöne Bücher sind auf jeden Fall dabei! Da kann man ja glatt neidisch werden, ich mag nämlich auch unbedingt "Die Alchimistin" haben :D

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, da werden nach und nach Buchpakete freigeschaltet, die man gewinnen kann - vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. die Rebellin ist toll =)
    bin gespannt, wie du es findest =)

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kannst du ^^ Bist genauso schlimm wie ich XD Ich fand die Idee von Jakobus so genial, da muss man einfach mitmachen :'D Muss jetzt noch ein zwei Bücher lesen und schon bin ich wieder raus aus dem Minus ^^

    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Viel Spaß mit den Büchern! :-)
    Bin jetzt auch Leser geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen