9. November 2011

Schulstress :(

Hey Leute,
Ich weiß nicht wann ich die nächste Rezi posten kann, es wird wohl noch eine Weile dauern. Die Schule fordert wieder die ganze Aufmerksamkeit. :( Bis Freitag einen 6-8 seitigen Praktikumsbericht, eine Bewerbung für ein imaginäre Stelle und ein Franz-Vokabeltest. Nächste Woche gehts genauso gut weiter, eine Englischarbeit, eine Mathearbeit und in den Wochen danach siehts auch nicht besser aus. Irgendwann werde ich bestimmt Zeit finden um eine Rezi zu schreiben, allerdings wird es diese Woche wohl eher nichts mehr werden und obs nächste Woche etwas wird weiß ich noch nicht.
LG Corinna

Kommentare:

  1. Ach mach dir mal keinen Stress - wir waren alle mal in der Schule (und manche, so wie ich, sind es immernoch). Ich kenne das mit dem Stress nur zu gut. Ich habe mein letztes Jahr, meine Abiprüfungen stehen bald an und meine Semester sind dieses Mal sehr kurz, daher kommen alle Klausuren Schlag auf Schlag.
    Wir verstehen es vol und ganz, wenn es hier ruhiger werden sollte und du nicht zum Posten kommst. Schule geht schließlich vor :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Tests und Arbeiten und so :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso.
    Warum müssen die Lehrer auch alles vor den Ferien noch fertig bekommen >.<

    AntwortenLöschen
  3. huhuu, hab ein award für dich :)
    http://vanessas-buecherecke.blogspot.com/2011/11/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keinen Stress! :)
    Liebe Grüße, ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Die Klausuren-Zeit ist echt unmöglich! ._.

    Ich hab einen kleinen besonderen Award für dich:
    http://lesenohneende.blogspot.com/2011/11/4-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja tolle Neuigkeiten :)
    Was ich dir dazu noch empfehlen kann, obwohl ich es noch lese, ist "Magische Verführung". Da ist unter anderem Nate und Tamsyns Geschichte darin und die ist so bezaubernd <3 Ich musste ein paar Mal echt weinen weil es so herzzerreißend war. :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  7. Und mach dir keinen Stress wegen der Schule - ich komme grad auch nicht so zum Lesen und Rezensionen schreiben. Geht mir nicht anders :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab hier was für dich: http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/11/award-7.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe hier was für dich :)

    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/11/hallo-ihr-lieben-rozas-leselieblinge.html

    AntwortenLöschen