29. November 2011

Neue Bücher

Zuerst mal: Ich bin wieder gesund. Montag gings mir noch ganz gut, im Vergleich zum Rest der Woche gesehen. Mittwoch gings wieder so halb, da hab ich dann sogar 4 Stunden in der Schule ausgehalten, dann war mir so schlecht, dass ich wieder heim bin. Donnerstag und Freitag war ich dann wieder daheim, ab Samstag gings mir dann wieder ganz gut. Ich hab ja am Montag schon angekündigt, dass ich eine Bestellung erwartet habe, aber irgendwie war mir dann nicht mehr danach die zu zeigen, ich hab lieber geschlafen und DVDs geschaut.
Dann kam irgendwann davor ein Rezensionsexemplar bei mir an und ich hab noch bei einem Gewinnspiel gewonnen, so dass es nun insgesamt 7 neue Bücher sind.


-Dark Love habe ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar bekommen, ich habe bisher knapp 400 Seiten gelesen und bald lese ich auch noch die restlichen 100. Die Rezensionen die ich bisher gelesen haben waren alle positiv, ich kann auch nur Gutes über dieses Buch sagen.
-Dann habe ich Herrscherin des Lichts bei Isabel gewonnen. Darüber hab ich mich sehr gefreut, mal schauen wann ich Zeit dafür finde.
-Dann meine Amazon-Bestellung. Ich war wohl ein wenig im Nalini Singh-Wahn, denn ich habe mir 4 Bücher von ihr bestellt.
Im September hab ich eine Rezension zu Demonica geschrieben und nachdem diesen Monat der 2. Teil erschienen ist habe ich mir den gleich gekauft.

Dark Love habe ich schon fast zu Ende gelesen, die Gestaltwandler-Bücher hab ich schon gelesen, Gilde der Jäger 1 hab ich auch schon gelesen, Demonica lese ich gerade, so dass mein SuB nicht all zu viel wächst.

1 Kommentar:

  1. Ui ui ui, schon fleißig gelesen? Was meinst du zu den beiden Gestaltwandler-Teilen und dem ersten Gilde der Jäger? :)
    Interessiert mich jetzt brennend! ;)
    Demonica 2 will ich auch bald mal lesen. Shade klang so toll :o

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen