5. November 2011

Neue Bücher + Bücherei

Eigentlich habe ich mir vorgenommen bis Ende dieses Jahres meinen SuB auf weniger als 20 Bücher zu bekommen. Wenn das bloß so einfach wäre...

Zuerst habe ich mir ein Buch ausgeleihen, selbst gekauft hätte ich es mir eher nicht, aber warum dann nicht ausleihen: Silberlicht. Dann habe ich letzte Woche bei Jakobus ein Buch gewonnen, Tharkarún. Das ist ein richtiger Wälzer mit seinen 900 Seiten, bis ich das Buch lese wirds wohl noch eine Weile dauern.

Dann kamen 2 Rezensionsexemplare an, eins vom Mira Taschenbuch Verlag und eins vom PAN Verlag. Dankeschön dafür.
Soul Screamers habe ich schon gelesen, dazu gibts jetzt dann bald die Rezension.

Dann habe ich den Fehler gemacht und habe unsere Bücherei mal wieder besucht und weil unsere Bücherei so toll ist hab ich wieder mal ganz viele Bücher mitgenommen.
Oben drauf sind 2 Hörbücher, Eragon 3 und Interview mit einem Vampir.
Dann links runter nach rechts hoch kommt:
-Biss in die Ewigkeit
-Weiblich, Ledig, Untot + Süß wie Blut und teuflisch gut
-Skulduggery Pleasant 1+2+3
-Elfenseele 1+2
-Nightshade
-Neva
-Die Poison Diaries
-Der Märchenerzähler
-Eine perfekte neue Welt: 0.4
-Das Mädchen mit dem Stahlkorsett
-Eona 1

Damit wird das mit meinem Vorsatz wohl eher nichts mehr, damit mein SuB unter 20 kommt müsste ich dann nämlich dieses Jahr noch 49 Bücher lesen. :D

Kommentare:

  1. nacht ist toll! :)

    wow, deine bücherei hat echt tolle bücher, wie ich das so sehe.
    unsere hat zum großteil nur bücher, die mich nicht interessieren oder bücher die ich schon lange habe.
    schreibst du zu elfenseele eine rezension? das interessiert mich schon länger.
    poison diaries ist auch toll, am anfang nur etwas ungewöhnlich.
    Skulduggery pleasant liebe ich :D
    der märchenerzähler ist hammer, am ende war ich total fertig mit den nerven..
    das mädchen mit dem stahlkorsett fand ich auch ganz gut :D

    liebe grüße
    vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, meine Bücherei ist echt toll. Da gibts wirklich viele gute Bücher, oft auch Neuerscheinungen ziemlich schnell nachdem sie erschienen sind. Wenn ich nicht normalerweise immer alle Bücher im Regal stehen haben wollte würde ich in meiner Bücherei etwa die Hälfte von meiner Wunschliste finden. :)
    Klar, kein Problem. Ich weiß nur noch nicht wann ich das dann mal lese.
    Da bin ich froh, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch echt neidisch. Du hast da echt super Bücher ergattert. Skulduggery Pleasant habe ich ebenfalls hier im Regal stehen, ist meine absolute lieblings Buchreihe!

    Dein Blog ist auch echt toll. Bin jetzt regelmäßige Leserin und schaue hier öfter vorbei!

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  4. Silberlicht ist total toll. :)
    Deine Büchereihat "Der Märchenerzähler"?? *neidisch bins* :D:D Wie cool. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen