2. November 2011

Monatstatistik Oktober

Letzten Monat habe ich 9 Bücher gelesen, es sind doch noch ziemlich viele geworden, wenn ich daran denke, dass ich bis zum 12./13. nur 2 Bücher gelesen hatte. Dann kam aber meine Amazonbestellung und mich hat der Lesewahn wieder gepackt. :)

Gelesen habe ich:
-Token of Darkness von Amelia Atwater-Rhodes      2,5/5 Sternen         (196 S.)
-Forbidden von Tabitha Suzuma                                         3,5/5 Sternen         (448 S.)
-Jäger der Nacht von Nalini Singh                                         4/5 Sternen         (380 S.)
-Eisige Umarmung von Nalini Singh                                    4/5 Sternen         (448 S.)
-Im Feuer der Nacht von Nalini Singh                                  4/5 Sternen         (431 S.)
-Urbat - Die dunkle Gabe von Bree Despain                   3,5/5 Sternen         (430 S.)
-Die Stadt der verschwundenen Kinder                                4/5 Sternen         (464 S.)
von Caragh O`Brien    
-Ein Vampir kommt selten allein                                           3,5/5 Sternen         (346 S.)
-Die Exorzistin                                                                                 3,5/5 Sternen         (392 S.)

Sind insgesamt 3535 Seiten. Im Durchschnitt habe ich jeden Tag 114 Seiten gelesen.
Zu Forbidden, Urbat, Die Stadt der verschwunden Kinder und Ein Vampir kommt selten allein kommen bald die Rezensionen. Falls ihr auch zu den anderen eine Rezension wollt schreibts in den Kommentaren.

1 Kommentar:

  1. Jaa, das kenne ich auch. Manchmal ließt man gar nicht, aber wenn du alle paar Sekunden auf deine neu erworbenen Bücher guckst, geht's mit dir durch. :D So ist das jedenfalls immer bei mir gewesen. :D
    Ich kann's nur immer wieder sagen, dein Blog ist wunderschön! *-*
    Liebe Grüße,
    Lydia
    P.S. Alex Goot ist so toll! *-* <3

    AntwortenLöschen