21. November 2011

Krank :/

Bisher liege ich heute nur faul im Bett rum, da ich krank bin. Also dachte ich mir, ich nutze meine Zeit sinnvoll und schreibe mal wieder ein paar Rezensionen. Deshalb habe ich vorhin eine Rezi zu "Forbidden" geschrieben, die ich nachher einstelle, und dann habe ich noch mit einer zu "Urbat - Die dunkle Gabe" angefangen.
Momentan lese ich Dark Love, das kam am Samstag an, mit Bild wirds aber erst morgen vorgestellt, weil da noch ein Päckchen ankommt. Eigentlich wollte ich gestern nur mal reinlesen, aber mir hats so gut gefallen, dass ich einfach weitergelesen habe und momentan auf Seite 300 bin. Ich versuche, heute noch die letzten 200 Seiten zu lesen, damit ich morgen gleich mit einem der Bücher aus meiner Bestellung anfangen kann, auf die freue ich mich nämlich schon ganz arg.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich ganz neugierig, was du dir bestellt hast =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auch mal wieder krank, irgendein Infekt. :/
    Wünsche dir eine gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen