6. November 2011

Dystopien Challenge

Bisher habe ich es immer vergessen, doch nun kommt mein Post dazu:
Ich nehme an der Dystopien Challenge teil, die Caro gestartet hat.
Gestartet ist diese Challenge am 1. Juli 2011 und sie endet am 30.Juni 2012. Lesen soll man 12 Dystopien und weil ich Dystopien gerne lese nehme ich doch einfach mal teil.
Obwohl ich später eingestiegen bin zählen alle Dystopien, die ich seit dem 1.7. gelesen und rezensiert habe.
Wer sich die Regeln anschauen möchte und vielleicht selbst noch mitmachen will der soll HIER klicken

Meine Dystopien:
1. Ashes - Brennendes Herz (Rezension)
2. Die Auserwählten - Im Labyrinth (Rezension)
3. Das verbotene Eden: David und Juna (Rezension)
4. Die Stadt der verschwundenen Kinder -->schon gelesen, Rezi folgt
5. 0.4 Eine perfekte neue Welt --> lese ich gerade
6. Der Pakt
7. Zwei und dieselbe
8. Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen