2. November 2011

Award Nr. 11 & 12

Ich hab mal wieder einen Award verliehen bekommen, aber nicht nur einmal, sondern ganz 8 Mal.


Also, danke an:
Chrisy
Nathi
Vera
Sarah
Julia
Vanessa
Liss

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast. Siehe oben!
2. Schreibe 7 Dinge über dich:
-Ich trinke keinen Alkohol.
-Ich bin morgens nach dem Aufstehen meistens sehr unfreundlich.
-Mein Lieblingsverlag ist Lyx.
-Mein Musikgeschmack ist ziemlich wechselhaft.
-Ich bin ziemlich faul.
-Ich hasse Busfahren.
-Seit mein SuB so groß ist kann ich mich nicht mehr entscheiden was ich lesen soll. :D
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
Werde ich nicht tun, da ihn die meisten sowieso schon haben. 
 
Dann hab ich von Chrisi auch noch einen Award verliehen bekommen:
 
1. Regel:
Verlinke die Person die ihn dir verliehen hat. Siehe oben.
2. Regel: 
Poste ein Lied. Das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach nur einen Grund haben es zu posten, z. B. momentane polistische oder andere Ereignisse.

Ich mag Alex Goot und das ist das neueste Cover von ihm.

3. Poste ein Zitat. Das muss auch nicht dein Lieblingszitat sein, du musst einfach nur einen Grund haben es zu posten. Es kann aus einem Buch, Lied oder Film sein.
Hmm, da nehm ich doch ein Zitat aus "Die Auserwählten - Im Labyrinth":

"Und dann sah Thomas vielleicht das übelste, seit er auf der Lichtung angekommen war. Chuck gab keine Antwort: Er lächelte nur. Lächelte, trotz allem, trotz der Grausamkeit des Urteils, das er gerade verkündet hatte. Dann drehte er sich im und rannte, vielleicht um dem Nächsten von den aufregenden Neuigkeiten zu erzählen."

4.Verliehe ihn an mindestens einen Blog, nach oben ist keine Begrenzung gesetzt. 
5.Erwähne beim Verleihen was dich dazu bewogen hat, demjenigen den Award zu verleihen.
Da nehm ich doch einfach die 3, die mir als erstes eingefallen sind:
Lisa, weil sie zum einen nett ist, zum anderen liest sie genau dass was ich auch gerne lese oder was auf meinem Wunschzettel steht.  
Philine, weils bei ihr auf dem Blog immer Gewinnspiele gibt. :D Ne Scherz, Philine ist auch sehr nett und liest auch viele Bücher die ich gern gelesen habe oder noch lesen will.
und Chrisy, weil sie mir in meiner Anfangszeit geholfen hat.
6. Schreibe deinen Namen auf die Liste:


6. 1. Hanna
        2. Elli
            3. Leseengel
                Chrisi
                4. Angii
                    Corinna
                    Glitzerfee
                    5.Lisa
                       Philine
                       Chrisy

1 Kommentar:

  1. Danke schön! Ich freue mich sehr doll :) Und das du sehr nett bist, kann ich dir nur zurückgeben ;)
    Den Post mach ich dann morgen. Wird mir heute sonst zu viel^^ Ist hoffentlich okay.

    Zu deinen sieben Dingen über dich: Wir stimmen total überein :D Da ich ebenfalls keinen Alkohol trinke, Lyx abgöttisch liebe, ein Morgenmuffel bin usw. :)
    Fand ich gerade ziemlich lustig, dass ich mich da wiederkenne :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen