15. Oktober 2011

Neue Bücher + ein Bild meines Subs

Hallo,

mittlerweile sind wieder viele Bücher bei mir eingezogen.

Zuerst kamen 2 Rezenisonsexemplare vom Piper Verlag an, herzlichen Dank dafür.

Dann kam vom Blanvalet Verlag ein Rezensionsexemplar an, auch hierfür vielen Dank. Ganz unerwartet ist dann auch noch ein Buch vom Rowohlt Verlag in meinem Briefkasten gelandet. Vielen Dank dafür. 

Dann hab ich mir 3 Bücher bei amazon bestellt. Daran ist Lisa schuld, weil sie auf ihrem Blog ein Zitat aus Band 4 der Reihe von Nalini Singh gepostet hat, wegen dem ich umbedingt weiterlesen wollte, ich war aber erst bei Teil 1. Also hab ich mir die nächsten 3 Teile gleich mal bestellt. Dabei hab ich doch noch sooo viele ungelesene hier rumliegen. 

Heute wollte ich nur in den Drogeriemarkt gehen und ein paar Sachen kaufen, laufe zur Kasse und sehe: Ein Korb voller Mängelexemplare! Und Bücherverrückt wie ich bin konnte ich nicht einfach weiterlaufen. Deshalb habe ich mir 4 Bücher für je 2,99 €  gekauft, hab allerdings festgestellt das 2 davon der 2. bzw. 3. Teil einer Reihe sind. Ich schau einfach mal ob ichs auch so verstehe, sonst muss ich mir die anderen Teile auch noch kaufen.


Hier nochmal alle zusammen: 


Dann zeige ich euch mal noch ein Bildchen von meinem SuB:

Die stehen auf meinem Nachttisch, direkt neben meinem Bett. Hoffentlich haue ich sie nachts nicht mal ausversehen um, sonst werde ich unter Büchern begraben.


Bald kommt eine Rezension zu Leopardenblut und zu Forbidden, allerdings wirds heute wohl eher nichts mehr.

Kommentare:

  1. Oh nein D: Ich bin Schuld! :D
    Ich hoffe aber, dass du Spaß mit den Büchern hast ;) Und ich mich dann doch nicht ganz soo schuldig fühlen muss.
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha Lisa hat mich auch schon zum Bücher kaufen verführt XD Das ist das Risko dabei, wenn man ihre tollen Zitate liest ;)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. So schaut es bei mir auch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Bin regelmäßige Leserin geworden, schau doch auch mal bei mir vorbei:

    www.binzis-buecher.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich habe hier etwas für dich! Schau mal auf meinem Blog:http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblog-wichtige.html vorbei.


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, was du meinst. Ich sehe das mit Eisfeuer auch nicht ein. Wenn dann lass ich es mir mal schenken, aber kaufen? Niemals. Dafür würde ich schon fast zwei Lyx-Bücher kriegen mit sehr viel mehr Seiten ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  7. hui, der Stapel ist ja wirklich beachtlich :D

    AntwortenLöschen