4. Oktober 2011

Monatsstatistik September

Im September habe ich insgesamt 12 Bücher ganz gelesen, mich wunderts dass es so viele geworden sind. Ich war irgendwie ziemlich sprunghaft, wenn ich 30 Seiten in einem Buch gelesen habe wollte ich lieber ein anderes anfangen oder weiterlesen. 


So, jetzt mal ein Bildchen:

Insgesamt waren es 5084 Seiten, durchschnittlich 170 Seiten am Tag.

Zu Rubinrot und Harry Potter 1 wirds keine Rezension geben, außer ihr wollt umbedingt eine haben. Zu Demonica gibts schon eine Rezension, zum den restlichen Büchern gibts früher oder später eine.

Dann dachte ich mir, dass ich euch mal ein Bild von meinem kleinen Hundetier zeige. Er sorgt Spätnachts dafür, dass ich beim Lesen nicht einschlafe, indem er mich beim schlafen tritt, winselt, bellt oder knurrt.


Ist er nicht süß?

1 Kommentar:

  1. Süßer Hund :)
    Mich würde natürlich interessieren, was du zu den einzelnen Lyx-Büchern noch so zu sagen hast ;) Ich liebe Lyx nunmal und da ich mit empfohlen hatte (und auch ein paar Bücher davon noch nicht gelesen habe) würde es mich wirklich interessieren, was du von denen denkst^^

    Genauso wie bei Mortal Kiss - um das Buch schleiche ich herum, bin mir aber nie sicher, ob es sich lohnt.

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen