4. Oktober 2011

Ich und mein Laptop sind wieder da!

Juhuu, mein Laptop ist wieder da! Es wurde langsam Zeit, eigentlich dachte ich ich könnte mir die Laptops von meinen beiden Geschwistern ausleihen, aber dann hat meine Schwester es geschafft ihrs kaputt zu machen und mein das von meinem Bruder tut seit ein paar Tagen auch nicht mehr, deshalb gabs nur noch einen PC für 5 Leute und ich bin nur noch das nötigste dran gewesen. Jetzt ist mein Laptop aber wieder da und ich kann endlich meine neuen Bücher zeigen, ganz viele Rezis fertig machen und einstellen und meine Monatsstatistik zeigen.
Soo, macht euch drauf gefasst, in den nächsten Tagen werdet ihr mit Rezis überhäuft. :)

Kommentare:

  1. Schön, dass man wieder regelmäßig von dir hören darf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich glaube, die drei Bücher wären kein Fehler, sie zu kaufen ;)
    Deinen SuB kannst du anschließend immer noch verkleinern ;D
    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen