17. September 2011

Neue Bücher 4

Seit dem ersten September sind wieder 11 neue Bücher dazugekommen. Mittlerweile reicht mein SuB-Regalfach für kein weiteres Buch mehr, ich sollte mal wieder ein wenig schneller lesen als kaufen.

Bei Amazon habe ich Demonica 1, Darkyn 1, Ghostwalker 1 und Gestaltwandler 1 bestellt.
Momentan lese ich Darkyn, die anderen habe ich alle schon gelesen, zu Demonica gibts ja schon eine Rezi, zu den anderen wirds wahrscheinlich auch bald eine geben.

Dann kam meine Arvellebestellung an, da gabs Eragon 3 für 12 € statt für 25 € im Laden, also hab ich zugeschlagen. Weils aber erst ab 15 € Versandkostenfrei ist hab ich mir noch zwei andere Bücher mitbestellt, das eine für 1,5 € und das andere für 2,5 €.
Eragon ist auf Deutsch, die beiden anderen auf Englisch. Es sind die ersten englischen Bücher die in meinem Regal einziehen durften.

Dann habe ich von Philine 2 Bücher gekauft
Auf die Beiden freue ich mich schon sehr, Flames ´n` Roses stand schon auf meiner Wunschliste bevor es erschienen ist.

Dann habe ich noch 2 Reziexemplare bekommen.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Kleine Werbung:
    Falls du das Buch 'Ugly-Verlier nicht dein Gesicht' nocht nicht hast,kannst du es bei mir gewinnen: http://sabrinas-books.blogspot.com/p/gewinnspiel.html
    LG ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Wie bist du denn an "Zweilicht" als Rezensionsexemplar gekommen? :O ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen