31. August 2011

Gelesenes August 2011

Diesen Monat habe ich 20 Bücher gelesen. So viele lese ich sonst normalerweise nicht mal in 2 Monaten, aber ich hab Ferien und die ganze Zeit über nichts zu tun, da liest man dann mal ein bisschen mehr.
Gelesen habe ich:

- Winterkill von Josh Ericson (3,5/5)
- Vampire Academy 5: Seelenruf von Richelle Mead (5/5)
- Vampire Academy 6: Schicksalsbande von Richelle Mead(5/5)
- Gefangene des Blutes von Lara Adrian (4/5)
- Geschöpf der Finsternis von Lara Adrian (4/5)
- Totenbraut von Nina Blazon (3,5/5)
- Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick (4,5/5)
- Blutrote Küsse von Jeaniene Frost (5/5)
- Kuss der Nacht von Jeaniene Frost (5/5)
- Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost (4/5)
- Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost (5/5)
- Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner (5/5)
- Nachtjägerin von Jeaniene Frost (5/5)
- Rubinroter Schatten von Jeaniene Frost (5/5)
- Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost (5/5)
- Dein Blut auf meinen Lippen von Claudia Gabel(1,5/5) --> Rezension folgt
- Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers (3/5)
- Meridian - Dunkle Umarmung von Amber Kizer (5/5)
- Das verbotene Eden: David und Juna von Thomas Thiemeyer (5/5)
- Firelight - Brennender Kuss von Sophie Jordan (5/5)

Entweder hab ich einfach Glück bei der Auswahl meiner Bücher oder man kann mich leicht zufrieden stellen, aber ich bewerte meine Bücher meistens nur positiv.

Wie ihr seht habe ich viele Bücher gelesen, aber nur wenig rezenisiert. Irgendwie war ich in letzter Zeit zu faul um Rezis zu schreiben. Falls ihr zu einem der Bücher eine Rezi wollt schreibt mir einen Kommentar, dann schreib ich die Rezi. :)

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooow :o
    Hast du die Bücher gefressen? :p Ich habe gerade mal 5 gelesen.. schon ein bisschen beschämend :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie fandest du Winterkill? Ich wär beinah eingepennt, bei dem Buch :/ Das war soooo schlecht und langweilig, ich hab mir nen bisschen mehr davon erwarte -.-

    AntwortenLöschen
  3. Catha: Wenn man nachts nicht müde ist und nichts zu tun hat liest man ziemlich viel. Außerdem war ich 4 Tage im Urlaub, da hab ich bloß gelesen. :)
    Hanna: Ich fand Winterkill auch nicht gut, aber ich habs darauf geschoben das es nicht mein Genre ist.

    AntwortenLöschen
  4. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/09/ein-neuer-award.html
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern genauer wissen, wie dir die beiden Lara Adrian Bücher gefallen haben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Ich habe letzten Monat nur 7 Bücher gelesen, obwohl ich auch Ferien habe. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich habe diesen Monat nur 5 Bücher gelesen =)

    Mich würde interessieren wie dir „Angel Eyes“ und „Ashes“ gefallen hat.

    Viele Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sarah: Die Rezension zu Ashes hab ich schon geschrieben, einfach auf den Titeln klicken. :) Angel Eyes folgt in den nächsten Tagen.
    Lisa: Die Rezis zu den Lara Adrian Büchern schreib ich in den nächsten Tagen. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe in den ferien 18 bücher gelesen:)

    AntwortenLöschen