31. August 2011

Award Nr. 5,6,7,8 und 9

In letzter Zeit haben sich viele Awards angesammelt. :)
Vielen Dank an Philine, Chrisy und Lisa, die mir den blog lovin award verliehen haben.
Chrisy und Philine haben mir den Eyecatcher Award verliehen, auch dafür vielen Dank.
Philine hat mir dann auch noch einen dritten Award verliehen, den The versatile Blogger Award. Auch für diesen Award vielen Dank.
Dann haben Lisa, CelineSabrina und Chrisy mir den Fantastic-Award verliehen, über den ich mich auch sehr gefreut habe. Dankeschön dafür.
Und zum Schluss hat Chrisy mir den Sommeraward verliehen, auch dafür vielen Dank.




Bei diesem Award soll man 7 Dinge über sich selbst schreiben:
1.Ich werde im September 16 Jahre alt.
2.Ich lese oft den ganzen Tag lang.
3.Ich trinke am liebsten Volvic.
4.Früher wollte ich gern ein Meerschweinchen.
5.Ich will einen 2. Hund (oder auch noch ein paar mehr. :D)
6.Ich habe früher Blockflöte gespielt.
7.Ich liebe Milka - Vollmilchschokolade.

1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!!
3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.

Zur Zeit lese ich noch Firelight, aber nur noch 60 Seiten, dann wahrscheinlich Mortal Kiss. Momentan befinden sich nur noch 27 Bücher auf meinem SuB, was mich gerade in Panik versetzt hat. Ich muss dringend neue Bücher kaufen!


Hier werden auch 7 Informationen über mich gefordert:
1.Meine Lieblingsseite auf Facebook ist Mein Lesetipp.
2.Ich gehe aufs Gymnasium.
3.Ich habe eine ewig lange Bücherwunschliste. (ca. 260 Bücher)
4.Ich habe Angst vor Spinnen.
5.Ich liebe Süßigkeiten ( und esse sie in großen Mengen. :D)
6.Mein Bücherkaufwahn hat erst letztes Weihnachten angefangen.
7.Wenn niemand zuhört singe ich gerne.


Zu diesem Award gelten die selben Regeln wie zum Eyecatcher - Award.





Ich verleihe die ganzen Awards nicht weiter, weil es soo viele auf einmal sind.

1 Kommentar:

  1. und nummer 10 ist hier abzuholen :D

    http://sophiechensbuecherregal.blogspot.com/2011/09/nice-guy-award.html

    AntwortenLöschen