29. Juli 2011

Neue Bücher

Ich habe mal wieder fleißig eingekauft, und habe jetzt 21 neuen Büchern.

Am Mittwoch (20.07.) hab ich eine "kleine" Buchbestellung bei Arvelle gemacht und mir gleich mal 10 Bücher bestellt. :D Angekommen sind die Bücher gestern. Bei Arvelle gibts Mängelexemplare und Restposten und das meistens um 50% oder mehr billiger als normal. Für den Preis kann ich auch mit den kleineren Mängeln leben. Die gebundenen Bücher haben meistens unten kleine Eindellungen als hätte man sie auf eine Tischkante gehauen und die Taschenbücher kleine "Risse" am Buchrücken oder eine Ecke ist ein bisschen zerfleddert.

Dann hab ich mir am Donnerstag (21.07.) bei Weltbild 4 Bücher gekauft, die habe ich auch alle schon gelesen.
Und weil ich am 23.07. Firmung hatte hab ich Geld  und ein Buch geschenkt bekommen.


Weil Vampire Academy so toll ist und Band 3 sooo doof geendet hat hab ich mir am Mittwoch (27.07.) dann gleich mal Band 4-6 bestellt und die sind gerade eben angekommen.
Dann hatte meine Schwester noch einen Gutschein von unserer Buchhandlung und ich hab zum Bücher kaufen begleitet, ich wollte mir eigentlich keins kaufen. Rausgekommen sind wir mit 5 Büchern, 2 hat sich meine Schwester gekauft und 3 ich. :D So viel zum Thema keine Bücher mehr kaufen :D
Soooo, das wars erst mal mit Bücher kaufen, jetzt muss ich mir wohl erstmal ein neues Bücherregal kaufen, die ganzen Bücher stehen auf meinem Nachttisch, weil sie in meinem SuB-Regalfach keinen Platz mehr haben, da stehen nämlich noch andere und warten darauf das sie mal gelesen werden. :D


In letzter Zeit war ich hier nicht besonders aktiv, aber mein Laptop hat nicht mehr richtig getan und dann musste erst mal mein Cousin danach schauen, der kennt sich mit so was nämlich aus. Jetzt habe ich so ein komisches anderes Programm auf meinem Laptop und ich musste mich damit erstmal anfreunden. Jetzt funktioinert wieder alles so halbwegs und ihr bekommt bald wieder ganz viele Rezensionen. Da wird es dann eine Rezension zur gesamten Vampire Academy - Reihe geben, eine zu Nachtlilien, eine zu Die Prophezeiung der Schwestern und eine zur Lara Adrian - Reihe.

Kommentare:

  1. Na da hast du aber ordentlich zugeschlagen!*staun* Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern! :D

    AntwortenLöschen
  2. wow so viele neue bücher und da sind so tolle bei. ich bin neidisch! :D

    AntwortenLöschen