21. Juni 2011

Hörbücher auf YouTube


Samstag Abend bin ich bei YouTube auf das Hörbuch von Black Dagger 1: Nachtjagd gestoßen. Die Bücher will/ wollte ich sowieso irgendwann mal lesen, aber weil bei mir andauernder Geldmangel herrscht kann ich sie noch nicht kaufen. Da fand ich es natürlich ziemlich gut dass ich das Hörbuch kostenlos hören kann. Momentan sitze ich am 6. Teil der Reihe. Ich hab seit Samstag keine einzige Seite mehr gelesen, wofür ich mich auch schon schäme, ich sitze bis spät in die Nacht vor dem Laptop und höre lieber. Trotzdem würde ich lieber selber lesen statt es mir anzuhören, da mir das viel zu langsam ist und ich beim lesen viel schneller bin. Aber weil mir Black Dagger momentan viel besser gefällt als Odessa und die geheime Welt der Bücher muss ich mich eben mit dem Hörbuch begnügen. Aber wenn ich mit Teil 6 fertig bin mache ich erst mal wieder eine Pause, man muss es ja nicht übertreiben. :)

Kommentare:

  1. haste mal den link für mich?

    AntwortenLöschen
  2. das war hier: http://www.youtube.com/user/VidBDB#p/p
    andere selbstgelesen super Hörbücher gibts hier: http://www.youtube.com/user/Jhenny1979#p/p

    AntwortenLöschen